Forex Fakten Einfach lustig und interessant

Das GBP / USD-Währungspaar wird als "Kabel" bezeichnet. Denn vor der Glasfasertechnologie und globalen Kommunikationssatelliten waren die Börsen in London und New York über einen riesigen Stahl miteinander verbunden Kabelunter den Atlantik gelegt. Wenn Sie denken, dass Lag heute schlecht sein kann, können Sie sich vorstellen, wie es gewesen wäre, wenn mit diesem Kabel jemals etwas schief gelaufen wäre?


Die am häufigsten gehandelten Währungspaare sowohl der Majors als auch der Minors sind:

USD / EUR (24,1%)
USD / JPY (18,3%)
USD / GBP (8,8%)
USD / AUD (6,8%)
USD / CAD (3,7%)
USD / CHF (3.4%)
USD / MXN (2,4%)
USD / CNY (2,1%)
USD / NZD (1,5%)
USD / RUB (1,5%)


Es ist bekannt, dass einige Banken 20 bis 30% ihrer Mittel in die Zentralbank investieren Forex Markt und generieren zwischen 40 und 60% ihres gesamten Gewinns durch Handelswährungen. Dies ist bei weitem das lukrativste Unterfangen.


Seit der Einführung des Internets findet die überwiegende Mehrheit aller Handelswährungen online statt auf Parkettböden statt. Dies ermöglicht, dass der Markt für jeden auf der Welt unabhängig von seinem Standort zugänglich ist, solange Sie über eine Internetverbindung verfügen.


Es gibt keine Zentralbank in Forex, und der Preis von Währungen schwankt im Wesentlichen, wobei Market Maker die Wechselkurse festlegen.


Forex ist der liquideste Markt der Welt.


Viele suchen nach dem perfekten Handelssystem, das sie "Heiligen Gral" nennen. Während viele behaupten, es gefunden zu haben, hat noch keiner den Test der Zeit bestanden.


Es gibt keine Krise auf den Devisenmärkten. Eine Wirtschaftskrise kann für Forex-Händler die beste Zeit sein, da sowohl in steigenden als auch in fallenden wirtschaftlichen Situationen Geld verdient werden kann. Alles, was benötigt wird, sind Kursschwankungen, nicht Wachstum an sich.


Im Jahr 2008 erlebte Simbabwe die schlechteste Inflationsrate in der Geschichte von 6,5 Billionen Prozent. Kein guter Tag für den Handel mit der ZWD.


Wenn Sie rund um die Uhr pro Sekunde einen Dollar ausgeben würden, würden Sie 31.688 Jahre brauchen, um eine Billion Dollar auszugeben.


Forex FaktEinfach nur lustig und interessant



  Die besten Makler für den Handel, lesen Sie Kritiken !!  
andere Ressourcen und Ausbildungsstätten [

Forex Facts  Just Funny and interesting

The GBP/USD currency pair is known as the ‘cable’. This is because prior to fibre optic technology and global communication satellites, the London and New York stock exchanges were connected via a giant steel cable, laid under the Atlantic. So if you think lag can be bad today, can you imagine what it would have been like if something ever went wrong with that cable?


The most widely traded currency pairs, from both the Majors and the Minors, are:

USD/EUR (24.1%)
USD/JPY (18.3%)
USD/GBP (8.8%)
USD/AUD (6.8%)
USD/CAD (3.7%)
USD/CHF (3.4%)
USD/MXN (2.4%)
USD/CNY (2.1%)
USD/NZD (1.5%)
USD/RUB (1.5%)


Some banks are known to allocate as much as 20-30% of their funds into the Forex market and generate between 40-60% of their total profits through trading currencies. This is by far their most lucrative endeavour.


Since the introduction of the Internet, the vast majority of all retail currency exchange happens online rather than on exchange floors. This allows for the market to be accessible to anyone in the world, regardless of location, as long as you have an internet connection.


There is no central bank in Forex, and the price of currencies essentially floats, with Market Makers setting exchange rates.


Forex is the most liquid market in the world.


Many are looking for the perfect trading system, which they call the ‘holy grail’. While many claim to have found it, none have yet passed the test of time.


There’s no crisis in the Forex markets. An economic crisis can actually be the best time for forex traders as money can be made in both rising and falling economic situations. All that is needed are rate fluctuations, not growth per se.


In 2008, Zimbabwe experienced the worst inflation of currency in history of 6.5 sextillion percent. Not a good day for trading the ZWD.


If you spent one dollar every second around the clock, it would take you 31,688 years to spend a trillion dollars.


Forex Facts Just Funny and interesting


  The Best Brokers for Trading , Read Reviews !!  
other Resources and Educations Sites[

LEAVE A REPLY