Verwenden Sie die Demo, verwenden Sie sie nicht übermäßig

Alle Psychologen sagen, dass jeder Mensch sich selbst und sein eigenes Maß an Geduld und Angst kennen muss, und diese Praxis ist ein guter Weg. Aber mach nicht missbrauche es.

Ich denke, es funktioniert auf dieselbe Weise mit den Forex-Demo-Konten. Zu viel Demo ist wirklich scheiße und wird Sie nie auf das echte Trading vorbereiten. Handelsdemo zu viel Zeit macht Sie nicht zu einem besseren Trader, sondern zu einem besseren Verlierer.

Sobald Sie wissen, wie Sie die Tools auf Ihrer Handelsplattform einsetzen, und Sie die Grundlagen des Handels haben, schließen Sie die Demo und erhalten Sie echtes Geld. Dafür brauchst du keine sechs Monate. Denken Sie so: Wenn ein durchschnittliches menschliches Leben 70 Jahre beträgt, braucht niemand mehr als ein Jahr, um das Gehen zu lernen.

Demo verwenden, NICHT zu stark missbrauchen
Demo verwenden, NICHT übermäßig missbrauchen

Hier sind ein paar Tipps für Sie:

Punkte: Warum Demo verwenden, nicht übermäßig missbrauchen

  • Selbst wenn Sie jetzt echtes Geld haben, können Sie die Demo immer noch zum Testen einer neuen Strategie verwenden (empfehlen Sie dringend, Ihre eigene Strategie zu sein und nicht die einer anderen), oder Sie können die Demo zum Testen des Verhaltens eines neuen Instruments verwenden. Als zum Beispiel Bitcoin eingeführt wurde, war das Demokonto die bessere Wahl als das Echtgeldkonto, um zu sehen, wie BTCUSD handelt.
  • Wenn Sie den automatischen Handel mögen, können Sie die Demo verwenden, um den EA, den Sie gerade gekauft haben, zu testen oder vielleicht selbst einen zu bauen.
  • Wenn Sie anfangen, auf einer Demo zu handeln, bitten Sie Ihren Broker mindestens, die Demo so groß zu machen wie Ihr zukünftiges Echtgeldkonto. Ist wirklich nützlich, um 50000 $ auf der Demo zu handeln, während Sie nur 1000 $ einzahlen, wenn Sie das echte Konto eröffnen.
  • Selbst wenn Sie auf einem Demo-Konto handeln, dh simulierte Marktbedingungen, schlage ich vor, realistische Annahmen zu treffen. Verwenden Sie eine Marge von einem bis zu fünf Pips, wenn Sie Ihre Eingabe platzieren, Verluste stoppen oder Gewinnaufträge wie in übernehmen echter Markt Es kommt häufig vor, dass diese Bedingungen zu einem anderen Wert ausgeführt werden, als in Ihren Einstellungen - insbesondere für Erfassungsaufträge.
  • Die simulierte Handelsumgebung bietet einem Händler die Möglichkeit, sich an die von ihm verwendete Software oder an die Handelsbedingungen seines Brokers zu gewöhnen. Verwenden Sie das Demo-Konto nur zu diesem Zweck und versuchen Sie nicht, sich durch das Verknüpfen des Kontos auf den Websites einen guten Ruf aufzubauen www.myfxbook.com oder www.fxstats.com weil es niemanden interessiert, wie gut du auf der Demo bist.
  • Versuchen Sie, die Demo-Konten bei uneingeschränkter Verwendung zu vermeiden. Wenn Sie den Demo-Handel nicht beenden können, wird Ihr Broker den Zugriff auf die Demo verweigern und Sie zur Eröffnung des Echtgeld-Kontos einladen.

Die Demo-Konten sind für Sie da, um zu beginnen und tatsächlich zu verstehen, ob der von Ihnen ausgewählte Broker der richtige für Sie ist. Aber es ist auch so, als würden Sie ein Spiel auf Ihrem Handy spielen und gegen jemanden spielen, der seine Level gekauft hat. Egal wie gut Sie sind, sein Werkzeug wird Ihnen jedes Mal in den Hintern treten. Forex funktioniert sehr ähnlich. am Ende kann man nur so viel simulieren, bis es überflüssig wird.

 

Demo verwenden, NICHT übermäßig missbrauchen


 


  Die besten Makler für den Handel, lesen Sie Kritiken !!  
andere Ressourcen und Ausbildungsstätten [

Use Demo, Do NOT Over Abuse It

All  psychologists say that every person needs to know itself and to know his or her own level of patience and anxiety levels, and that practice is a good way to do. But do not abuse it.

I think it works in the same way with the Forex demo accounts. Too much demo really sucks and will never prepare you for the real trading. Trading demo too much time won’t make you a better trader but a better loser.

Once you know how to use the tools on your trading platform and you have the basis of the trading, close the demo and get on real money. You don’t need six months for that. Think it in this way: if an average human life is 70 years, no one needs more than one single year to learn how to walk.

excessive_1528026849-300x300 Use Demo, Do NOT Over Abuse It
Use Demo, Do NOT Over Abuse It

Here are a few tips for you:

Points : why to Use Demo, Do NOT Over Abuse It

  • Even if you are on real money now, you can still use the demo to test a new strategy (strongly recommend to be your own strategy and not someone else’s) or you can use the demo to test how a new instrument acts. For example when Bitcoin was launched, the demo account was a better choice than the real money account, to see how BTCUSD is trading.
  • If you like the automatic trading, you can use the demo to test the EA you just bought or maybe build one yourself.
  • When you start to trade on demo, at least ask your broker to make the demo as big as your future real money account. Is really useful to trade 50000$ on demo while you will only deposit 1000$ when opening the real account.
  • Even if you trade on a demo account, – meaning simulated market conditions – I suggest making realistic assumptions. Use a margin of one up to five pips when you place your entry, stop losses or take profit orders as in the real market conditions quite often happens to see them executed at a different value than what your set ups – especially for entry orders.
  • The simulated trading environment does provide a trader with the opportunity to get used to the software he will be using or with his broker’s trading conditions. Use the demo account only for this purpose and do not try to build a reputation by linking the account on websites as www.myfxbook.com or www.fxstats.com because no one cares how good you are on demo.
  • Least but not the last, try to avoid the demo accounts with unlimited use. If you can’t stop to trade on demo your broker will, by denying you the access to the demo and inviting you to open the real money account.

the Demo accounts are there for you to get started and actually understand if the broker you have chosen is the right one for you. but it is also like when you play a game on your mobile and you play against someone who bought his levels , no matter how good you are his tools will kick your ass every time. forex works much in the same way . in the end you can simulate only so much before it becomes redundant.

 

Use Demo, Do NOT Over Abuse It


 


  The Best Brokers for Trading , Read Reviews !!  
other Resources and Educations Sites[