CFDDesk Forex Broker Überprüfung 2019

CFDDesk Forex Broker Überprüfung 2019

Diese prestigeträchtige Handelsplattform CFDdesk bietet Zugang zu Hunderten von Märkten. Mit wettbewerbsfähigen Preisen und modernster Technologie können Anleger erstklassigen Handel und erstklassige Händlerausbildung genießen.

Echtes Konto eröffnen

CFDDesk Übersicht / Hintergrund

CFDdesk bietet Anlegern Zugang zu fast 1.000 Märkten. Mit wettbewerbsfähigen Preisen und modernster Technologie können Anleger eine gute Handelserfahrung genießen. CFDdesk hat seinen Sitz im Commonwealth von Dominica. Es wurde 2018 gegründet.

CFDdesk hat seinen Hauptsitz in Copthall, Roseau Valley 00152, Commonwealth of Dominica. Investoren können unter anderem den Devisenhandel genießen, Kryptowährungshandel, CFD-Handel und eine breite Palette von pädagogischen Instrumenten und Ressourcen. Händler haben Zugang zu mehreren Märkten, darunter Indizes, Rohstoffe, Aktien und Forex.

Ein Konto bei CFDDesk eröffnen

ETX Capital bietet eine Plattform, mit der Sie ein Konto eröffnen können. Die Eröffnung eines Kontos ist relativ einfach, da lediglich ein Online-Registrierungsformular ausgefüllt werden muss. Der Einstieg ist einfach; Händler können einfach das Online-Formular ausfüllen und loslegen. Für Konten müssen mehrere Informationen eingegeben werden, darunter Vorname, Nachname, Kontaktnummer und E-Mail-Adresse.

Handelsplattform / Software

Händler haben Zugang zu einer multifunktionalen Handelsplattform und 1.000 finanziellen Vermögenswerten.

CFDDesk unterstreicht, dass Händler ihre bevorzugten Vermögenswerte auswählen und auf der Handelsplattform handeln müssen. Neben vollständiger Kompatibilität mit Mac und PC CFDDesk ist auch für den mobilen Handel optimiert. Händler können alle Vorteile der Handelsplattform auf Smartphones und Tablets nutzen und die Marktbewegungen in Echtzeit überwachen. Die Handelsplattform stellt sicher, dass stets die engsten Spreads mit festen und variablen Profilen im Spiel sind.

Einzahlungsoptionen

Für Händler bei CFDDesk stehen verschiedene seriöse Einzahlungsoptionen zur Verfügung. Dazu gehören Banküberweisungen, Debitkarten, Kreditkarten und andere Zahlungsverarbeitungsoptionen wie Skrill. Alle Einzahlungsoptionen sind garantiert sicher und Händler müssen sich keine Sorgen darüber machen, dass Dritte ihre persönlichen Daten abfangen. Das Hinzufügen von Geld zu Ihrem Konto ist ein einfacher Prozess und kann in doppelter Zeit durchgeführt werden.

Märkte

Bei CFDDesk gibt es mehrere Märkte, darunter Forex, Kryptowährungen, Aktien, Rohstoffe und Indizes. Beliebte Währungspaare sind unter anderem EUR / USD, AUD / USD, EUR / JPY, GBP / USD und EUR / GBP.

Eine große Auswahl an Währungspaaren ist verfügbar, einschließlich exotischer Optionen.

Wenn es um Rohstoffe geht, bietet CFDDesk Silber, Brent-Rohöl, Gold und Platin an. Natürlich gibt es andere Märkte, aber Händler müssen ein Konto registrieren, um die vollständige Auflistung zu sehen. Im Hinblick auf Indizes ist es möglich, mit CFDs zu handeln, ohne Anteile zu erwerben. Die Indexliste umfasst Frankreich 40, UK 100, Euro-Aktien, SP 500, Japan 225 und Hong Kong 40.

Boni

CFDDesk bietet momentan keine Boni an. Das Konten-Team von CFDDesk kann diesbezüglich für weitere Informationen kontaktiert werden.

Kundendienst

CFDDesk-Support ist in vielen Formen verfügbar.

Händler können ihre Frage auch über ein Online-Formular einreichen, den Online-Support-Chat verwenden oder die Support-Zeile des Trading Desk unter +442080899959 anrufen

Sicherheit

CFDDesk trifft alle erforderlichen Vorkehrungen, um die Sicherheit der Handelsplattform und der Kundenkonten zu gewährleisten. Händler unter 18 Jahren dürfen nicht handeln, und für Händler aus bestimmten Ländern bestehen Beschränkungen. Alle Händler sollten die örtlichen Gesetze und Bestimmungen zum Online-Handel beachten. Informationen werden durch SSL-Technologie und Verschlüsselungsprotokolle geschützt.

Benutzerfreundlichkeit

Alle Funktionen dieses CFD-Handelsplatzes sind benutzerfreundlich und auf maximale Effizienz optimiert. CFDDesk bietet eine vollständige Palette von Funktionen, einschließlich Plattformen, Märkte, Handel, Bildung und Tools sowie einen Abschnitt über uns. Händler können sich leicht registrieren und einloggen, um Vermögenswerte, Kryptowährungen, Indizes, Rohstoffe und Forex zu handeln.

Abschließende Gedanken

Dieses neue energetische Brokerage bietet Tausende von handelbaren Märkten. Mit den wichtigsten Kryptowährungen, Forex, Aktien, Rohstoffen und Indizes kann jeder handeln. Der Bildungsbereich ist besonders hervorzuheben. Bildung und Veranstaltungen, Videokommentare und andere nette Extras.

Ihr Hauptmarkt ist Südamerika wo sie eine starke Anhängerschaft haben und wir erwarten, dass sie nur größer werden

Echtes Konto eröffnen

Zusammenfassung
forexfacts-cfddesk CFDDesk Forex Broker Review 2019
Benutzer-Bewertung
4 beyogen auf 5 Stimmen
Diensttyp
Finanzdienstleistung
Anbietername
CFDDESK,
8 Copthall, ,Roseau Valley, ,Commonwealth von Dominica.-00152,
Telefon Nr. + 442080899959
Südamerika & Europa
Beschreibung
Premium Brokerage für den Handel mit Forex und Kryptowährungen

CFDDesk Forex Broker Review 2019

CFDDesk Forex Broker Review 2019

This prestigious trading platform CFDdesk offers access to Hundreds of markets. With competitive pricing and state-of-the-art technology, investors can enjoy high end trading and top-notch trader education.

Open Real Account

CFDDesk Overview/Background

CFDdesk offers investors access to close to a 1,000 markets. With competitive pricing and state-of-the-art technology, investors can enjoy a good trading experience,. CFDdesk is based in the Commonwealth of Dominica. It was established in 2018.

CFDdesk is headquartered at Copthall, Roseau Valley 00152, Commonwealth of Dominica.  Among others, investors can enjoy Forex trading, Cryptocurrency Trading, CFD trading, and a wide range of educational tools and resources. Traders have access to multiple markets including indices, commodities, equities and Forex.

Opening an Account with CFDDesk

ETX Capital offers one platform with which you can open an account. Opening an account is relatively easy, since all that’s required is the completion of an online registration form. Getting started is easy; traders can simply fill in the online form and get going. Accounts require several pieces of information to be input, including First Name, Last Name, Contact Number and e-mail address.

Trading Platform/Software

Traders at have access to 1 multi-functional trading platform and 1,000 financial assets.

CFDDesk underscores the need for traders to pick their preferred assets and trade them on the trading platform. In addition to full Mac and PC compatibility, CFDDesk is also optimized for mobile trading. Traders can enjoy all the benefits of the trading platform on smartphones and tablets and monitor real-time market movements as they happen. The trading platform ensures that the tightest spreads are in play at all times, with Fixed and Variable profiles.

Deposit Options

There are several reputable deposit options available to traders at CFDDesk. These include bank transfers, Debit cards, Credit cards, and other payments processing options such as Skrill. All deposit options are guaranteed secure and traders needn’t worry about third party interception of personal information. Adding funds to your account is an easy process and can be undertaken in double-quick time.

Markets

There are multiple markets at CFDDesk including Forex, Cryptocurrencies, Stocks, Commodities and Indices. Popular currency pairs include EUR/USD, AUD/USD, EUR/JPY, GBP/USD and EUR/GBP among others.

A wide range of currency pairs is available, including exotic options.

When it comes to commodities, CFDDesk offers silver, Brent crude, gold, and Platinum. Of course, there are other available markets, but traders must register an account to see the full listing. With respect to indices, it’s possible to trade with CFDs without taking ownership of any shares. The list of indices includes France 40, UK 100, Euro stocks, SP 500, Japan 225, and the Hong Kong 40.

Bonuses

CFDDesk do not offer any bonuses at the moment. The accounts team at CFDDesk can be contacted for further information in this regard.

Customer Support

CFDDesk support is available in many forms.

Traders can also submit their question via online form, use the online support chat or call the trading desk support line at +442080899959

Safety

CFDDesk takes all necessary precautions to ensure the safety and security of the trading platform and client accounts. No traders under 18 are allowed to trade and restrictions are in place for traders from certain countries. All traders should be cognizant of the local laws and regulations vis-à-vis online trading. Information is protected by way of SSL technology and encryption protocols.

Ease of Use

All of the features at this CFD trading site are user-friendly and optimized for maximum efficiency. CFDDesk offers a full spread of features including Platforms, Markets, Trading, Education & Tools and an About Us section too. Traders can easily register and log-in to trade assets, Cryptocurrencies, indices, commodities and Forex.

Final Thoughts

This new energetic Brokerage offers thousands of tradable markets.. With the main cryptocurrencies, Forex, equities, commodities and indices to trade, there is plenty for everyone to trade with. The educational section is particularly noteworthy. education and events, video commentary and other nifty extras.

Their main market is south America where they have a strong following and we expect them to get only bigger

Open Real Account

Summary
forexfacts-cfddesk CFDDesk Forex Broker Review 2019
User Rating
4 based on 5 votes
Service Type
Finance service
Provider Name
CFDDESK,
8 Copthall, ,Roseau Valley , ,Commonwealth of Dominica.-00152,
Telephone No.+442080899959
South america & Europe
Description
Premium Brokerage for trading forex and cryptocurrencies